Heimathafen, Piratenschatzsuche, Heuer und Regeln, Anheuern, Photos, Piraten-Bazar, Die Chiemseepiraten, Lageplan, Piraten ABC, Besatzungssuche Partner

Die Chiemseepiraten 

Die Bayerische Piratenfahrt Chiemsee wurde 2005 von Annette und Robert Jacobs gegründet und bis 2012 hielt Robert das Steuer in den Händen.

2012 übergab er die Chiemseepiraten und die Suche nach dem Schatz von Piratenkapitän Fischunkel an mich, den langjährigen Mitarbeiter Peter Nentwig.
2013 bin ich erfolgreich in die Saison gestartet.

Jedes Jahr fahre ich nun zwischen April bis Oktober (wetterabhängig) über den Chiemsee zur Herreninsel und versuche den Goldschatz zu finden.

Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen!

Ahoi und bis bald am Chiemsee

Peter und sein Piratenteam
Die Chiemseepiraten

 

Home Spiele News Kontakt Besatzungssuche Piraten ABC Lageplan Die Chiemseepiraten Piraten-Bazar Photos Anheuern Heuer und Regeln Piratenschatzsuche Heimathafen Partner